Samstag, 4. Februar 2017

Challenge #58: Gewinner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die Einträge unserer Farbchallenge! 
Thanks so much for joining us for our color challenge!
Hier die Gewinnerin der Challenge:
Here is the winner of the challenge:



Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen Gastdesignerplatz bei uns gewonnen, schick uns doch ein Email um nähere Details zu erfahren: cuyl@gmx.at
Congratulations! You won the guestdesignteam-spot! Please send us an e-mail: cuyl@gmx.at

Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:


Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, es freut mich sehr, dass mein Kärtchen gefallen hat. Den Bagde habe ich mir schon gesichert! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Ladies.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Dankeschön. Freu mich auch für die anderen.

    AntwortenLöschen